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Wolfmap news archive

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ET-Map: Caha Tavern (Beta 2)

19.06.2006 : 22:34

=Download=
1942. China. Province of Liaoning. The well known tavern Fire Garden has been taken by an allied squad. They are using it as a document depot, and have set two security system levels to ensure the spy lists inside it are safe. A german squad has found out the allied shellac. They get ready for battle and rush into the building.

ET-Maps
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ET-Map: Snipertram (Beta 1)

05.10.2005 : 19:03

=Download=
The Allied Forces are attacking. The main objective for the Allies is, to steal one box of gold and bring that gold to a tower.
ET-Maps
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ET-Map: Base 69 (Beta)

05.10.2005 : 00:00

=Download=
The allies must destroy the V2 usine and the axis must defend the V2 usine.
ET-Maps
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ET-Map: Karnak (Final)

02.10.2005 : 23:26

=Download=
Steal the Power Boosters and secure them in the Safe.
ET-Maps
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ET-Map: Dracula (Final)

02.10.2005 : 23:22

=Download=
Steal the Power Boosters and secure them in the Safe.
ET-Maps
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ET-Map: Return to the Radar (Beta 2)

05.10.2005 : 23:13

=Download=
The Allies are attempting to destroy the new Axis Würzburg 62A radar. The Axis must guard their two prototype radars.
ET-Maps
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ET-Map: Mt. Whoverest (Beta 4.6)

12.03.2006 : 07:43

=Download=
High in the alps a remote allied base, craftily hidden in the mountainside the allies attempt to decipher the contents of stolen axis documents.
ET-Maps
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RtCW-SP-Map: Kicha

02.10.2005 : 19:03

=Download=
Kleine Map mit gutem Ansatz. Ziel ist es aus einem Gefängnis auszubrechen. Man beginnt ohne Waffe in einer Zelle. Die erste Wache die nach dem öffnen der Tür hereinkommt einfach umtreten. Alle anderen Wachen beseitigen, paar Objekte zerstören und zum Ausgang gehen.


Wolf3D für den TI-83 Plus

01.10.2005 : 12:03
Besitzer eines TI-83 Plus können schon seit längerem Wolfenstein auf ihrem Grafiktaschenrechner zocken. Allerdings ist die Grafik von Wolfenstein 5K ein paar Takte besser.

-[ Download Wolf3D ~ TI-83 Plus ]-
PW.de Forenthread

RtCW-SP-Mission: Project 51

30.09.2005 : 22:50

=Download=
Spannung und Action der härtesten Sorte in zwölf Maps bringt dieses Missionspaket. Alles enthalten was man sich wünscht: Zähe und Treffsichere Gegner, Gescriptete Szenen und weitläufige saubere Maps im Herbst-Szenario. Einziger Negativpunkt ist, das Missionsbeschreibung und Sprachausgabe auf Russisch sind. Aber da die Maps oder Gegner nie Unfair schwer sind fällt das nicht weiter auf. Absoluter Pflichtdownload für jeden Besitzer von RtCW!



RtCW-SP-Map: Rocket

30.09.2005 : 13:54

=Download=
Unterstützt durch einen Bot-Kameraden geht's nun in eine Raketenanlage der Achsenmächte. Neben dem üblichen eliminieren sämtlicher Gegner muß man noch alle Knöpfe drücken um die Map beenden zu können. Recht nett gemappt und für SP-Fans einen Download wert.


RtCW-SP-Map: Battle

30.09.2005 : 12:48

=Download=
Wieder einmal zieht man mit seinen Bot-Kollegen los, diesmal geht's zum nächtlichen Häuserkampf in eine zerstörte Stadt. Stellenweise fehlen ein paar Texturen (Holz & Fenster), was aber nicht ins Gewicht fällt. Einziger Kritikpunkt ist, das man für seine Bots den Babysitter machen darf. Fällt der letzte, ist der Auftrag fehlgeschagen. Um die Map beenden zu können müssen vorher alle Gegner erledigt werden.


RtCW-SP-Map: Gorge

30.09.2005 : 12:21

=Download=
Recht einfache Map die Trotzdem Spaß macht. Kurz gesagt geht's hier mit Hilfe seiner Bot-Kollegen einen Hügel rauf in ein paar Gräben um diese vom Gegner zu säubern. Anschließend noch den rest beseitigen, ab in den Tunnel und das war's.


RtCW-SP-Map: Operation V

30.09.2005 : 12:01

=Download=
Hier ließ sich der Mapper von der MP-Map "Beach" inspirieren. Zusammen mit seinen gescripteten Bot-Kollegen geht's den Strand hinauf bis in die Gräben des Gegeners. Während die Bots den Gegner draussen aufmischen, ist man im inneren der Verteidigungs- anlage auf sich selbst gestellt. Die Map läßt sich erst beenden wenn alle Gegner erledigt wurden.


RtCW-SP-Mission: Ghosts of War

30.09.2005 : 02:07

=Download=
Recht nett gemachte SP-Mission die sich über neun Maps erstreckt. Teilweise mit gescripteten Verbündeten und Zwischensequenzen. Wer seine Munition nicht sparsam und gezielt einsetzt, darf zum Ende hin die Zombies mit dem Messer Abstechen. Ich empfehle vor dem ersten Spielen sämtliche Scripte aus dem "ui"-Ordner der pk3 zu löschen, wer des Russischen nicht mächtig ist wird sonst keine Freude an der Menüführung haben.


RtCW-SP-Map: Stolen Artifact

30.09.2005 : 00:02

=Download=
Gleich zum Anfang gibt's eine stimmige Startsequenz, dann geht's im alten RtCW-SP-Stil weiter. Optisch ist diese Map ein Leckerbissen, Details und ein paar gescriptete Elemente runden den sehr guten Gesamteindruck ab. Ursprünglich plante der Mapper eine dreiteilige Mission, die er leider nicht beendet hat. Trotzdem einen Download wert!


RtCW-SP-Map: Stalingrad

29.09.2005 : 23:07

=Download=
Ebenfalls schon ein paar Jahre alt, aber auch bis jetzt unbeachtet war diese Singelplayer-Map. Besonders hervorzuheben sei das man in dieser Map mit gescripteten Bot-Kameraden, die selbstständig auf den Gegner schiessen, unterwegs ist. Einizger Wehrmutstropfen ist das das Gebäudeinnere im zerstörten Stalingrad extrem dunkel ist.


RtCW-SP-Maps: Operation Redmoon (Pt. 1+2)

29.09.2005 : 21:19

=Download=
Nicht gerade neu, aber unerwähnt blieb die Fortsetzung der Custom-SP-Map "Operation Redmoon". Gameplaymäßig im Standardbereich anzusiedeln, einfach alle Gegner beseitigen und zum Ausgang laufen. Der Einfachheit halber gibt es beide Teile in einem Zip zum Download.


RtCW-SP-Map: West Castle

29.09.2005 : 18:30

=Download=
Diese Singleplayer-Map für RtCW wurde eigentlich nur zu Demonstrationszwecken erstellt. Trotzdem eine saubere Arbeit die es wert ist durchgespielt zu werden.


id Software: Drama in der Führungsetage

28.09.2005 : 16:05
Wenn es um das liebe Geld geht, entsteht auch bei id Software schnell ein Streit. Adrian Carmack (nicht zu verwechseln mit dem Programmierer und id-Mastermind John Carmack), der 41 Prozent der Anteile an der Spielefirma besitzt, verklagt jetzt laut einem Bericht des Wall Street Journal die anderen Anteilseigner (John Carmack, Kevin Cloud, Todd Hollenshead und Tim Willits). Ausgangspunkt der Streitereien war der Versuch eines Teils der Mitbesitzer von id, Carmack mittels einer Vertragsklausel dazu zu zwingen, seine Anteile für 11 Millionen US-Dollar an diese Gruppe zu verkaufen. Zur selben Zeit, im Jahr 2004, hat laut Carmack Activision für id Software 105 Millionen US-Dollar geboten. Darauf versucht er nun, die Argumentation vor Gericht aufzubauen, dass seine Anteile mehr wert sind als 11 Millionen und deswegen sämtliche Vertragsvereinbarungen unwirksam seien. Er ist der Ansicht, dass sämtliche Activision-Kaufangebote nur ausgeschlagen wurden, um ihn auszuboten.

Die Streitereien innerhalb von id Software sind Anfang des Jahres zu einem Höhepunkt gekommen, als die id-Miteigentümer ein letztes Angebot von 20 Millionen US-Dollar Carmack unterbreitet haben. Das läge aber immer noch erheblich unter den 41 Millionen US-Dollar, die bei einem Kauf durch Activision fällig gewesen wären. Carmack lehnte folglich dankend ab und wurde postwendend von den Miteigentümern von seiner Stelle als Doom-3-Designer gefeuert. Darüber hinaus erhält er seitdem keine Dividenden mehr von id Software.

Weiteres interessantes Detail am Rande: Als Activision id Software nicht kaufen konnte, hat der Publisher 90 Millionen US-Dollar für die Rechte an den Namen Doom, Quake und Castle Wolfenstein geboten.Wolfenstein-City
| GameStar.de


ET-Bot: ''Fritz Bot'' für ET

28.09.2005 : 16:03
Maleficus berichtet in einer News von den Fortschritten bei der Portierung seines Fritz Bot für RTCW nach ET.

ET Port Progress Report

I've just gotten the bots completely ported over yesterday. I laid out a quick, test nav file and played Radar with them for a while today. All of their RtCW class based skills and gameplay dynamics are working fine, but I haven't started on any of the ET specific stuff yet.

They still play a decent game though - the team I was playing on won a few games, and lost a few games. That was a lot of fun. :)

I've got a lot going on with work and school right now, so I'm still looking at a month or two before I have anything to release. And most likely, anything released would only be a 1-2 map demo release just to show you where the bots are at. It will be a bit longer before all the six maps are supported, and then customs maps and beyond will be after that.

sweRTCW
| PlanetWolfenstein

TCE-Map: Siege (Final)

28.09.2005 : 16:02
b0ngwat3r hat seine Map ''dem_siege" für TC:Elite veröffentlicht.


=Download=
Located in an seemingly abondonded middle eastern villa. Terrorists are set to blow the remains of this sun baked ghost town, which the special operatives appear to be setting up shop. Counter forces must defend the objectives or all will be lost.

TC:E Forenthread
| bongwater.org


GamesTV Plugin für mIRC

28.09.2005 : 15:20
sweRTCW.com haben bei XFire.be ein kleines Tool für mIRC gefunden.
Mit diesem Tool erhält man Infos zu kommenden ET-TV Übertragungen und kann direkt aus mIRC auf die entsprechenden ET-TV Server connecten.

-[ GamesTV Plugin for mIRC ]-

sweRTCW.com
| XFire.be


www.et-configs.com

28.09.2005 : 15:15
Laut einer ET-Center-News ist die Seite rund um Configs wieder online:

-[ ET-Configs ]-

ET-Center

ET-Mod: SW-Mod 1.0.3

09.10.2005 : 13:10
Kleiner Fun-Mod des SW-Clans. Verbesserungsvorschläge sind gern gesehen und sollten deshalb hier geposted werden.

-[ Download ''SW-Mod 1.0.3'' ]-


- Added a Flashlight
- If you get a new Second Light Weapon, you select it automatic
- XP Save over Punkbuster ID
- Colored Loading Message
- Referee Bot
- Ready Status after a Map ends Shoving
- Added Watermark
- Battery Respawn FIX
- Added an UI Menu
- Alternative HUD

Der Mod ist Server- sowie Clientseitig. In der Downloadversion ist der Linux- sowie Windowsinstaller für Server & Client enthalten. Ausserdem ist eine Testconfig dabei, die die Möglichen Settings beschreibt.
RtCW-Prison
| ETSW-Page


Probleme mit der Datenbank behoben

24.09.2005 : 21:54
Guten Abend,

Momentan gibt es Probleme mit der Datenbank für das Forum und die Webseite. Im besonderen betrifft das das senden von neuen Beiträgen und privaten Nachrichten. Wir arbeiten daran und bitten um Geduld.

UPDATE:
Da die Behebung des Fehlers wohl noch einige Zeit dauern wird habe ich das Forum deaktiviert um weitere Schäden an der Datenbank zu verhindern.

UPDATE 2:
Die Datenbank sollte jetzt wieder einwandfrei funktionieren. Wenn ihr neue PNs im Posteingang habt die ihr nicht lesen könnt, also beim anklicken lädt der Posteingang einfach neu, könnt ihr diese ruhig löschen. Bei diesen PNs konnte der Text leider nicht in der DB gespeichert werden.

MFG uber_noob


ET-Map: Headshot 2 (Beta 2)

08.03.2006 : 08:45

=Download=
The concept stays the same: 1 arena, 2 teams. Whilst et_headshot was a total reskin, this one closely resembles the original mml_headshot map for RtCW. What's new is the fact it has a way of determining which team has won, autoclearing the arena and keeping the score. Perfect for those little battles! Due to the size of the original, the map is best played with 2vs2.

Some instructions: There must be at least one player of each team in the pit before a duel can be started. The duel can be started from eather side, just make sure the lights are green.

The layout can be toggled from the switches on the wall. To avoid trouble between teams for changing the layout right before the duel, only the losing team can change it.

SplashDamage
| Servers running this Map


WinAmp-Skin: WolfPlayer

24.09.2005 : 09:05
Passender WinAmp-Skin im Stil des Limbo-Menüs von Hachmeister. Weitere Wolfenstein-WinAmp-Skins gibt es in unserer Download-Sektion.


= Download =
Wolfenstein-City
| WinAmp.com

LieroX - Wolfenstein-Mod

24.09.2005 : 08:55
Bereits alt, aber doch recht nett ist der "Wolfenstein-Mod" für den Freeware-Worms-Clone "LieroX".

-[ LieroX Website ]-

-[ LieroX Wolfenstein-Mod ]-

Google

ET-Mod-WiP: FalckonET

21.09.2005 : 21:42
Schon etwas älter, aber bis dahin unerwähnt blieb das neueste über FalckonET. In erster Linie soll dieser Mod ET etwas realistischer machen, ohne das Spiel dabei zu einer Pseudo-Simulation verkommen zu lassen. Das neueste Feature ist eine unterstützung für Domination-Maps. Neben den üblichen Bugfixes und neuen Waffen wie StG44, MP44, BAR und einigen anderen enthält der Mod Ironsight, Todesanimationen, präzisere Hitboxen, wahlweise 3rd-Person-View, Lehnen & Feuern, Realistisches Verhalten einiger Waffen (Serverseitig), uvm...
Falck sucht für seinen Mod noch Skinner. Wer fähig ist und Lust hat einigen Modellen neue/bessere Texturen zu verpassen kann sich bei ihm melden. Mailadresse findet sich auf "Falckon Studios".

-[ Falckon Studios ]-


FalckonET is a realism and fun based modification for Wolfenstein: Enemy Territory. Our goal is to please players who think that ET is a fun game, but a little unrealistic, and who wish to see a few new features.

"So here you have some screenshot you may want see..
In words what is new?
Mainly we introduced as you can see Capture The Flag (which was made to be compatibile with Domination Maps/scripts).
You can also see that skinpacks are now more varied, older system you could see on previous screenshot was changed to better, you now can choose your own skinpack in mapscript (you have to change the skinpack however, not hard work).
What you cant see: Mainly introduced weapon and objective dropping , so you can for example drop objective and plant landmine/throw satchel in front of it, You can also holster your weapon, you will gain slight more speed and it is also useful for cover ops in disguise, also dead players drop on death their pistols as well, you can change your pistol for their if you can use it (only cvops can use silenced, and you must have level 4 light weapons if you want to pick up akimbo pistols).
You could see that we changed hitboxes to much more precise ones...
Now for screenshots:"

Falckon Studios