Advertising


#ET-Cup: Platzierung & Abschlußbericht

24.01.2008 : 13:47
Der #31 ET-Cup ist gestern Abend mit einem spannenden drei Mapper zu Ende gegangen.
Das polnische Team Authentic-Gaming konnte die kroatischen Spieler von Cortana auf der Decidermap Supply Depot 2 bezwingen und steht somit an der Spitze des letzten ET-Cups:
Final ranking:
Authentic-Gaming
Cortana
bSTURZ
Herzlichen Glückwunsch zum Sieg und danke an alle Teilnehmer - ich hoffe, dass sowohl die Spieler als auch die Zuschauer bei dem ein oder anderen Match ihren Spaß hatten.

Abschließend möchte ich die vergangenen 2 Jahre des ET-Cups revué passieren lassen und danach folgt eine kurze Danksagung ;p

Es gab viele nennenswerte Ereignisse, große Events und Wagnisse, die meine Admincrew und ich in der Vergangenheit erleben durften.

Sieht man mal von der Organisation einer Lanparty ab so haben wir vom ET-Cup so ziemlich jedes Format eines Events durchgeführt - neben den normalen 6v6 Cups über einen pre-Eurocup bis hin zu einigen Custommapevents und One-Day-Cups war auch ein WorldCup dabei.

Es sind doch einige Events zusammen gekommen - und vielleicht erinnert sich nun der ein oder andere von euch beim Lesen der Cups-Gewinner an eine spannende, lustige oder unglaubliche Szene.
Es würde mich freuen, wenn ihr eine eurer besonderen Erinnerungen in den Comments zusammenfasst oder gar einen kurzen Clip schneidet (Demomaterial auf der Cupseite oder ihr durchsucht eure Ordner ;p).

Nunja, bekanntlich soll man aufhören, wenn es am schönsten ist. Deshalb nerve ich euch nur noch mit meiner Danksagung und wünsche dann jedem eine schöne verbleibende Woche und viel Glück in der Zukunft!

Danksagung:

  • Zu aller erst möchte ich mich bei S4mmy bedanken - er hat mich von anfang an mit Ratschlägen und finanziellen Mitteln unterstützt.
  • Danke an Frank und lex für eure hilfreiche Unterstützung, für das Cupscript und alle anderen Dinge, die ihr für mich geregelt habt!
  • Danke NxM, kiss, Skydeh, virtu und alle anderen, älteren Admins - ohne euch hätte ich so einiges nicht schaffen können!
  • Danke Olly und mens0 für eure Unterstützung im Kampf gegen die Cheater!
  • Und danke an #own3D.at und Trubel für euren lang anhaltenden Support!
So, nun seid ihr endlich dran - Ja, ein großes Dankeschön an die Community, ohne euch wäre das Projekt womöglich gar nicht ins Leben gerufen worden!
  • Danke an alle Games-TV.org Admins & Helfer, Coverage via ETTv hat immer super geklappt - klasse Team!
  • Vielen Dank auch an TosspoT; alle anderen Shoutcaster - dank euch waren die Spiele gleich doppelt so unterhaltsam!
Und zu guter letzt bedanke ich mich bei allen Leuten, die ich vergessen habe!

Bis Bald?
SPU9 out! - www.ET-Cup.netSPU9 via E-Mail