Advertising


Wolfmap schließt seine Pforten

01.04.2008 : 13:08
Guten Tag liebe Mitglieder und Besucher,

mit Hinblick auf aktuelle sowie zukünftige Gesetzesänderungen im Bereich Jugendschutz sowie Killerspiele, und den damit für uns entstehenden Kosten (geprüfte Altersverifikation, eigener Jugendschutzbeauftragter, eigene Rechtsabteilung, usw.) bleibt mir nichts anderes übrig als Wolfmap vom Netz zu nehmen. Die Domain wird Ende des Monats gelöscht und der Server zum 10. deaktiviert.

Ich möchte mich hiermit nochmals bei der gesammten Community für die lange gemeinsam verbrachte Zeit bedanken, es war klasse mit euch. Auch Berserkr und Tomacco gebührt mein Dank, ohne euch hätte die Seite nie so lange überlebt.

Vielleicht trifft man sich ja auf dem ein oder anderen QW Server wieder, bis dann auf wiedersehen und vielen Dank für die langjährige Treue. Euer uber-noob.

P.S. fröhlichen 1. April ;)