Advertising


Liga4Fun - Jetzt muß alles raus!

23.04.2008 : 22:19
Wir haben uns durchgerungen den verpatzten Start der DM 07 in 6on6 ET wegen Homepage Problemen (diese wurden jetzt behoben) usw. diesmal durchzuziehen egal was kommt.
Alle Clans die bis jetzt in der Warteliste standen wurden gelöscht.
Ab sofort kann man sich bis zum 8.Mai anmelden, Start der Deutschen Meisterschaft ist der 12.Mai.
Es wird voraussichtlich kleine Vorrunden Ligen geben bis unsere Finalcup Gegner feststehen, hierzu sind alle deutschsprachigen Clans eingeladen.
Bis jetzt waren wir mit unseren L4F Regeln sehr kulant in der Liga4Fun dieses mal wird penibel drauf geachtet das alles richtig eingehalten wird den es geht auch um was nämlich um 7 Liga4Fun DM Pokale (36cm) für den Sieger auch der zweitplatzierte darf sich auf 7 große Medaillen freuen natürlich geht der drittplatzierte nicht leer aus, hinzukommen natürlich kleine Zusatzpreise.
Zu den Regeln es werden ausschließlich die 6on6 ET Regeln verwendet sprich in den Vorrunden Ligen werden 3 Maps vorgegeben die zur Auswahl stehen im Finalcup dürfen die Clans selber endscheiden.
Server Streaming ist Pflicht.
Weitere Infos folgen...
Also Ran an die Warteliste bei dieser einmaligen Chance.
Sollten Probleme auftauchen stehen wir im IRC fast rund um die Uhr zur Verfügung im Quakenet #Liga4Fun oder auf der Homepage L4F Admins.

Auf eine Erfolgreiche Meisterschaft
Euer L4F-Team

--> Und hier geht's zur Liga4Fun!
MaxPauer via ICQ