Advertising


Auswertung der 3. Night of Fight

03.06.2008 : 13:15

Am 31.5.08 fand die dritte Auflage der "Night of Fight" bei der ETW-Funzone statt. Insgesamt haben 103 ET-Spieler den Weg auf den ETPro Server gefunden. Der Spaß fing um 19 Uhr an, um 21 Uhr wurde die Marke 30 Spielern durchbrochen. Das Maximum fand sich gegen 22.30 Uhr als 46 von 60 Slots belegt waren. Das Ende fand sich gegen 3 Uhr ein als die letzten 3 Spieler den Server verliesen.

Auch wenn es ein richtiges Gemetzel wurde, war es sehr lustig und es machte Spaß zu sehen das in der heutigen Zeit der Hysterie gegen sogenannte "Killerspiele" (Giana Sisters, Super Mario, Tetris [die armen Steine] etc.) eine Gruppe lustiger Leute zusammen kam und unbeschwert zockte. Die ETW-Funzone spricht auf diesem Wege allen Anwesenden ihren aufrichtigen Dank aus. Es war schön anzusehen wie sich der Server füllte. Ebenfall herzerwärmend war die Durchsicht der Log-Dateien. Kein einziger Cheater wurde von Punkbuster gefunden, die automatisch angefertigten Screenshots sehen auch "normal" aus.

Resüme der Night of Fight:

Gespielte Maps: 23 (20 Verschiedene)
Spieleranzahl: 103
Davon Gleichzeitig: 46
Bestes Kill/Death verhältnis: 2,18 (DVC*R1ddl3r)
Höchste Accuracy: 68.57% (DVC*R1ddl3r)
Die meisten Kills: 590 (!blAckmAmbA@ETC)
Den längsten Killing Sspree: 32 ([ETW-FZ] Livi)
Die meisten Kills pro Map (DS): 36.88 (!blAckmAmbA@ETC)
Auch nachzulesen auf der 'Night of Fight' Webseite.[ETW-FZ]Schnoog via PM