Advertising


6on6 ET-Cup

01.09.2005 : 09:35

Wir von den Lucky-Bitches dachten uns, es wäre mal wieder an der Zeit für einen großen 6on6 ET-Cup. Deshalb haben wir uns dazu entschlossen - gerade jetzt - da viele Stimmen laut werden, die ET "tot" heißen, ein Zeichen zu setzen und uns bemerkbar zu machen.

Mit einer kleinen und einfachen Homepage nahm das Projekt seinen Lauf und befindet sich inzwischen in der finalen Phase. Der erste Cup wird "invited only" ( die nächsten Cups werden für alle Teams geöffnet ) sein und nach zwei Tagen intensiver Werbung und Arbeit dürfen wir uns über die Zusage von 24 Topteams freuen. Zugesagt haben unter anderen:
[M]arauders, Team-Pistols, T4Ce, Purans, Remedium, P!mps, wArning!, negative-image und einige mehr.
Mit xSporting und id.no sind auch zwei deutsche Teams vertreten. Auf den Gewinner warten 6 BNC's für volle 6 Monate.

Am Sonntag den 4. September startet das ganze. Vermerkt euch diesen Termin, denn auch für euch wird das ein super Tag.
Einige Matches werden via ETTV übertragen und sowohl swine als auch TosspoT (Shoutcaster) werden kräftig für Unterhaltung sorgen.

Für mehr Infos besucht einfach unsere Seite: www.et-cup.net und unseren IRC-Channel: #ET-Cup

P.S. Unterstützung hinsichtlich ETTV oder Gameserver ist natürlich gerne gesehen /msg SPU9
Eingesendet von SPU9