Advertising


Movie: Das zackige Dutzend -Phase 2-

06.12.2005 : 16:56
Heute morgen erreichte uns von unserem Forenmitglied und Jawohler EISENhoven eine Eilmeldung mit folgender Botschaft:
"Zum Leidwesen unseres Administrators macht sich nun seit geraumer Zeit eine sektenähnliche Vereinigung in unserem Forum breit. Sie nennen sich die "JAWOHLER"!. Vor Jahren wurden ihre Mitglieder vom Wolfensteinfieber gepackt, geschüttelt und endgültig infiziert. Seit dieser Zeit hat diese verschworene Gruppe mit kreativen Anfällen immer wieder für Aufsehen gesorgt.
Einer ihrer Drahtzieher, "General Richard von Eisenhoven", seines Zeichens Minister für Propaganda und Kultur, hat nun zum Regiestuhl gegriffen und Massen von Statisten unter unwürdigsten Bedingungen und Vertragskonditionen zum Dreh eines Films über seine Sekte gezwungen.
Das Resultat schimpft sich: "DAS ZACKIGE DUZEND - PHASE 2" und ist ein 18 Minuten langes Machwerk mit Massen an Insidergags. Jawohler der alten Schule sollten den ein oder anderen Charakter wiedererkennen. Leider war es Eisenhoven nicht möglich alle Jawohler in seinem Monumentalepos zu verewigen, aber es gibt schon jetzt Gerüchte über eine Fortsetzung in welcher dieses Manko behoben wird.

In diesem Sinne:
ALLES GUTE ZUM NIKOLAUS
wünscht:
DAS HAUPTQUARTIER!"

Das rund 18 minütige Meisterwerk kann sich nun jeder aus unserer Filebase saugen! Unserer Meinung nach ein Brüller!
Herzlichen dank an unseren General EISENhoven welcher sich die Mühe gemacht hat einige von uns in diesem Video in gutem Licht erscheinen zu lassen.

-[ Download @ GameProphets ]-

U.K.Visuals von GameProphets