Advertising


#ET-Cup - Battery-Showmatch

28.03.2006 : 22:34

Es wird immer viel über neue Custommaps geredet, auch über die Standardmaps wie Fueldump und vor allem über Railgun. Doch irgendwie ist Battery ein bischen untergegangen. Als wir (das #ET-Cup-Team) uns gedanken gemacht haben über den nächsten Mappool des #ET-Cup's wurden unter anderem die oben aufgelisteten Maps genannt. Nur die Frage kam auf, wie man Battery für die Allies etwas leichter/interessanter machen könnte. Deshalb haben wir (auch mit Hilfe der Community) zwei kleine Änderungen in der Config vorgenommen. Somit stehen keine Minen und kein Mortar mehr zur Verfügung.

Ob die Änderungen gute Auswirkungen auf das Gameplay der Map machen, könnt ihr am Mittwoch, den 29. März um 21 Uhr Live auf ETTV verfolgen.

Matchdetails:
xtarZone vs. uQ-Gaming
Maps:
Battery / Battery
Lineups:
xtraZone: lioco, snot, guest, kevin, acid, mesq
uQ-Gaming: razz, zeto, ziff, senti, second, Ati_
Und gewinnen könnt Ihr, die Community/Players/Spectators auch etwas: Besucht in den Related Links unsere Cuppage und meldet Euch im Forum an. Postet dann in dem dazugehörigen Battery-Thread Eure Meinung zu der Map bzw. zu den Änderungen. Der konstruktivste Post wird mit einem Teamspeak-Server belohnt, evtl. auch noch für einen zweiten einen BNC.

P.S: Danke frank <3 für den Banner!

(www.ET-Cup.net für das Gewinnspiel)
SPU9 @ ET-Cup.net