Advertising


ET-TC: Enemy Territory ²

27.04.2006 : 10:33

Die Modifikation "Enemy Territory²" schreitet mit großen Schritten voran. Nach der sehr dürftigen Alpha 0.1 steht nun die erste Beta 0.1 kurz vor der Veröffentlichung. Es hat sich einiges getan, was diese News rechtfertigen dürfte. Durch die Gewinnung eines sehr kompetenten Coders ist es nun möglich, sämtliche positive Erweiterungen die schon bekannt sind aus ETPro, ETPub und Jaymod in ET² zu integrieren. Außerdem gibt es wirklich neue Funktionen die es bis Dato in noch keiner anderen Mod zu sehen gab. Die offizielle Website ist nun auch online und dort kann man sich ausfürhrlich über die Arbeiten informieren.
Einen Test Server gibt es auch schon, der aber im Moment noch nicht Public gemacht werden kann.

Was gibt es Neues?
- unterschiedliche Dynamit-Skins für beide Seiten
- Planted Time Anzeige für beide Seiten
- trübes Wasser sowie schmutzige Skins für die Player
- Mapabhängige Skinpacks (Winter, Wüste, Vegetation & Gebäude)
- u.v.m
ET² Homepage
| ET² Forum