Advertising


|TFP| X-Mas-Bash Regenbogenland

14.12.2006 : 15:34

Am 16.Dezember 2006 um 18.00 Uhr ladet der TFP-Clan zu einem Event in Call of Duty 2 und Enemy Territory ein. Der Xmas-Bash Event dient dazu ein Kinderhospitz "Regenbogenland in Düsseldorf" zu unterstützen und eine kleine Spende für das Weihnachtsfest zu sammeln.

Ein Kinderhospiz ist ein Haus für Kinder, die wegen einer unheilbaren Erkrankung und/oder einer schweren Behinderung nur eine eingeschränkte Lebenserwartung haben.Wir bitten darum jeden, der bei dem X-Mas-Bash mitmachen möchte, eine Spende (sei sie auch noch so klein) zu leisten. Wir würden die Spenden gerne Sammeln und dann auf einmal an das Kinderhospiz überweisen! Auch wenn man nur einen Euro überweist ist das super! Jeder Cent zählt. Natürlich dürfen auch die Spenden, die nicht am Bash teilnehmen, aber trotzdem gerne helfen möchten!

Wer sich noch anmelden möchte, der sendet einfach eine Mail mit dem Spiel was Ihr Spielt und euren Playername an:

Xmas-Bash{at}tfp-clan.org

Das Spendenkonto lautet:
Kontoinhaber: Tim Schärfl
Kontonr.: 104046366
Bank: Raiffeisenbank München Land eG
BLZ: 70166486
Verwendungszweck: Regenbogenland

Für ET wird es auch einen ETTV Server geben.
Herzlichen Dank an die Wolfkiller dafür.
85.214.28.176:28000

Weitere Informationen findet ihr hier:
http://www.tfp-clan.org/forum/thread.php?threadid=2930
http://www.tfp-clan.org/forum/board.php?boardid=71
http://www.tfp-clan.org/forum/thread.php?threadid=2993|TFP|Red-Baron