Advertising


Neuer Wolfenstein-Titel nicht vor 2008

13.05.2007 : 11:46
Raven Software arbeitet derzeit am Motion Capturing eines Spieles das auf der Wolfenstein-Serie beruht. Eine Studentin für Schauspielerei namens Carrie Coon hat 63 Marker an ihrem Körper befestigt bekommen und darf nun alle möglichen Bewegungen ihrer InGame Spielfigur nachahmen, seien es Rollen, Sprünge oder Tritte. Ich denke sie ist der Motion Capturing Part für die Elite Guards. Es wäre nur zu verständlich, aber genaues weiss man leider nicht. Nur ihre Highheels könnten ein Indiz sein. Schon im Februar gab es eine News der University of Wisconsin-Madison, doch erst jetzt ist es möglich sie durch einen Yahoo-Artikel über die XBox Version "eines Wolfensteinspieles" in Verbindung zu setzen.

Weiterführende Links:

--> News auf Planet Wolfenstein
--> News auf RtCW2-Prison
--> News der University of Wisconsin-Madison
--> News auf Yahoo!
"The game won't come out until sometime in 2008, but the name and many other details about it are being kept secret, which is just one clue at how competitive this industry has become."RtCW2-Prison
| Planet Wolfenstein