Advertising
Wie kommts? on 10.12.2010
Der Schock sass tief, als am 1. Dezember 2010 die Wolfmap-News mit dem Titel "~ The show is over ~" von Berserkr gepostet wurde.
Denn damit war klar: Ein Urgestein der Szene rund um Wolfenstenstein schliesst die Pforten.
Lange Jahre war Wolfmap.de DIE Anlaufstelle für Files, Infos und jede Menge Spass.
Das alles soll nun vorbei sein, einfach traurig.
Damit zumindest die riesige Filebase (knapp 42GB können sich sehen lassen) nicht im Nirvana der Bits und Bytes verschwindet, habe ich die Bitte an die Wolfmap-Administration gerichtet die Filebase, auch über die Schliessung von Wolfmap hinweg, retten zu dürfen.
Diese Bitte wurde anscheinend wohlwollend geprüft, und nach wenigen PMs wurde die Filebase in meine unwürdigen Hände übergeben.
Mehr als 2800 Files waren im Laufe der Jahre zusammen gekommen, dafür kann man Berserkr, Tomacco, Uber_Noob und all den anderen die die Zügel in der Hand hatten garnicht genug Respekt zollen.
Ich ziehe meinen Hut vor Euch.
Nun ist es an meinen Mitstreitern und mir, die Filebase zu hüten, erweitern und pflegen.
Wir hoffen das wir in dieser Beziehung irgendwann die mächtigen Fussspuren die Wolfmap hinterlassen hat auszufüllen im Stande sein werden.

Schnoog