Advertising


RtCW-Prison ist tot! Lang lebe ePrison!

20.04.2008 : 23:38
Während die Uhren weitertickten und die Welt fleißig ihren alltäglichen Aufgaben nachging, hat auch das Prison Team nicht untätig die Zeit in die Ferne ziehen lassen. Voller Stolz präsentieren wir euch ePrison.de. Dieses Projekt stellt den langansgestrebten Nachfolger des Prison Networks dar, mit denen wir inhaltlich alle Seiten des Netzwerkes zusammenfassen. Ihr könnt die Seite nach belieben austesten. Schon jetzt stehen euch einige Funktionen zur Verfügung, die euch bei der Umstellung angeboten werden. Eine Registrierung zur Nutzung unser wichtigen Angebote ist notwendig, um die Features der Webseite vollends auszukosten. Dies ist jedoch erst nach der kompletten Umstellung möglich. Bei Problemen mit Inhalt und Ausführung, kannst du dir unseren Hilfe Guide zur Gemüte führen, in dem detailiert die Funktionen der neuen Seite erklärt werden. Auch wenn das neue Prison auf den ersten Blick ungewohnt erscheinen mag, so haben wir doch versucht alle bekannten Komponenten leicht zugänglich zu machen. Es folgt ein Überblick über einige Features:
  • keine Downloadeinschränkung
  • Das Browserspiel The Battle
  • Gestalt die Inhalte von ePrison selber mit!
  • Galerie mit Screenshots zu jedem unterstützen Spiel
  • Alles, schnell und einfach auf einen Blick, egal ob spielebezogen oder allgemein
Eine Registrierung ist nach wie vor freiwillig und kostenlos. Verzichtet ihr allerdings darauf, so werdet ihr viele User-Optionen nicht nutzen können. Darunter fällt das neue Browserspiel The Battle oder das neue Punktesystem, das bei ePrison zum tragen kommt. Auch die Clanverwaltung wurde überarbeitet sowie das komplette User Interface. Wir hoffen natürlich in eurem Sinne gehandelt zu haben und auch das ihr euch in dem frisch renovierten Gefängnis besser aufgehoben fühlt als bisher. Lebenslang soll doch so angenehm wie möglich sein.

Die Beta Zeit zum austesten der Seite wird etwa eine Woche andauern, in dieser Zeit ist eine Registrierung noch nicht möglich, jedoch könnt ihr alle Funktionen wie Downloads, Reviews lesen usw voll nutzen.

Ab sofort wird es keine News mehr auf den alten bekannten Prison Network Seiten geben, denn diese werden vollständig auf ePrison.de erscheinen.

Mit diesen Worten verabschieden wir uns von den alten Gemäuern und ziehen samt Ketten in unser neues zu Hause...Nilius via ICQ | ePrison.de