Advertising


Drei Jahre RtCW-Prison

02.11.2005 : 22:01
Herzlichen Glückwunsch nachträglich von WolfMap an unsere Partnerseite RtCW-Prison zum dreijährigen bestehen!

"Das Prison ist nun 3 geworden. Eine ziemlich lange Zeit, wo doch staendig Wechel, Schliessungen oder Aufgaben an der Tagesordnung sind. Auch kein Wunder, denn das I-Net ist besonders durch seine Schnelllebigkeit bekannt. In diesem Sinne machen wir es kurz:

Vielen Dank an all diejenigen die uns in dieser Zeit unterstuetzt haben, die zu uns gehalten haben und die es auch weiterhin tun wollen. Auch vielen Dank an unsere Partnerseiten, die uns mit ihrer Präsens bestaerken weiter zu machen und Spass dabei zu haben.

Wolfenstein ist noch lange nicht am Ende, im Gegenteil durch Enemy Territory und nun auch bald Wolfenstein II, wird die Community belebt. Wir wollen dazu unseren Beitrag leisten, mit aktuellen News, Downloads, Guides und allen Infos rund um das Game Wolfenstein. Durch unseren Prison Cup und noch all den anderen Events, die kommen werden.

Als Geschenk fuer euch und uns, wird ab heute das neue Prison 3.2 online sein...Optisch jetzt kein grosser Wandel, warum auch...? haben wir uns doch gerade an das derzeitige gewoehnt...aber Intern hat sich da eine Menge getan (wovon proddy wohl nicht so ueberzeugt ist). Dies wird uns allen in Zukunft sehr zu Gute kommen..Aber weiteres dazu dann im Forum.

An dieser Stelle soll noch erwaehnt werden, das sl.proddy eine hilfreiche Bereicherung fuer uns gewesen ist...also fuer dich einen extra Bussel....thx

so nun aber PROST!!!

Stonejk:

Ich bin stolz denn Prison ist eine lebendiges Projekt (geworden) und entwickelt sich so ständig weiter! Wir versuchen euch die neusten Informationen, Downloads von A bis Z - schnellstmöglich und in bester Qualität - anzubieten und selbst die kleinsten Einträge im Forum oder Kommentare bei den News bestätigen das ihr diese Arbeit würdigt! Wir arbeiten hart und investieren viel Zeit/Geld in Prison. Wir machen es gerne denn wir sind "IM BANN VON WOLFENSTEIN"!
Ich schließe mich nilius an: Happy Birthday Prison und Vielen Dank an euch alle!"

RtCW2-Prison