Advertising


RtCW2 soll Verfilmt werden

05.03.2006 : 20:53
Persönlich äußerst angetan von der Doom-Verfilmung, wünscht sich id-Software-Chef Todd Hollenshead einen Film zu Return to Castle Wolfenstein 2. Aus einem Interview mit Worthplaying: "Ich denke, es gäbe einen großartigen Film her. Zuvor war es von einer Vertragsoption belegt, doch jetzt liegen die Rechte wieder bei uns. Ich hoffe, das Interesse in Hollywood wächst, sobald das Spiel öffentliche Aufmerksamkeit erhält." Der Shooter entsteht laut Hollenshead primär für die Xbox 360, "erscheint aber auch auf dem PC." Parallel auf mehreren Plattformen (PC, Xbox 360, Playstation 3) soll auch das noch nicht namentlich genannte interne Projekt von id Software entstehen; unklar ist jedoch, ob der Titel für alle drei Geräte gleichzeitig fertig gestellt werden kann.PC-Games