Advertising


ET-Mod: Enemy Territory ² (Alpha 0.1)

08.03.2006 : 10:37

Derzeit befindet sich ein neuer Mod in Entwicklung der es sich zum Hauptziel gesetzt hat ET ein neues und realistischeres Aussehen zu geben ohne das Gameplay zu ändern. Da es in der Vergangenheit schon häufiger vorkam daß das Entwicklerteam nur Screenshots freigibt (und der Mod dann doch nie Erscheint) aber man als Spieler nichts in der Hand hat um selbst testen zu können, hat sich das ET²-Team dazu entschlossen die Community am Fortschritt des Mods Teilhaben zu lassen indem immer wieder eine neue Test-/Vorschau-Version freigegeben wird.

-[ Download ''ET² (Alpha 0.1)'' ]-

-[ ET² Website ]-

Alpha 0.1 dient nur als kleines Preview, geändert wird bis jetzt nur die Farbe des Menüs, Hintergrundbild, Titelmusik, das Limbo-Menü und noch ein paar andere Kleinigkeiten.
Geplant und Teilweise bereits umgesetzt (nicht in Alpha 0.1 enthalten) sind Bugfixe, Realistische Playerskins, Realistische Wimpel und Flaggen, neue Sounds, neue Texturen für Terrain und Gebäude sowie diverse Dinge die ET aufwerten.Enemy Territory ²